Ich, Matteo Lehmann, geboren 1992, seit November 2015 Garten-, Landschafts- und Strassenbauer im Nebenerwerb und seit Juni 2017 im Haupterwerb.


Schönes erschaffen ist meine Leidenschaft. Das Vollbrachte dem Auftraggeber zu übergeben, erfüllt mich mit Stolz.


Bin gespannt, was ich noch alles erleben und erreichen werde.

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen"

Johann Wolfgang von Goethe

Ausbildungen:

  • Juli 2012:    Eidg. Fähigkeitsausweis als Gärtner (Garten- und Landschaftsbau)
  • Juli 2014:    Eidg. Fähigkeitsausweis Strassenbauer
  • März 2017:  Vorarbeiterschule in Sursee

Philosophie

Mit Stolz will ich auf Objekte verweisen, die ich plane, baue und pflege. Ich setze mir hohe Ziele, denn ich will, dass meine Kunden über meine Leistung reden. Gut reden.


Es geht nicht um die Grösse meines Unternehmens, sondern um die Qualität meiner Arbeit. Um Ihre Zufriedenheit. Denn schönes darf wachsen.